Wir pflanzen noch einen drauf - unser Klimabeitrag

18. Februar 2022

2021 haben wir mit der Luma Leuchtenfamilie die erste klimaneutrale Strassenleuchte auf den Markt gebracht. Wir haben uns entschieden, zusätzlich zur Kompensation durch unsere Kunden etwas für die Umwelt zu tun. In Zusammenarbeit dem Schweizer NonProfit Unternehmen Arborise unseren Beitrag 54 Hektare Wald in Guinea aufgeforstet. Das sind mehr als 15’000 Bäume, die in den nächsten Jahren wachsen werden.

2021 haben wir mit der Luma Leuchtenfamilie die erste klimaneutrale Straẞenleuchte auf den Markt gebracht. Die groẞe Unterstützung unserer Kunden hat uns dazu bewegt, ab Frühjahr 2022 alle unsere Straẞenleuchten klimaneutral anzubieten.

Doch damit nicht genug...

Wir haben uns entschieden, zusätzlich zur Kompensation durch unsere Kunden etwas für die Umwelt zu tun.

In Zusammenarbeit dem Schweizer NonProfit Unternehmen Arborise werden durch den Beitrag der ELEKTRON Austria GmbH und ELEKTRON AG 54 Hektare Wald in Guinea aufgeforstet. Das sind mehr als 15’000 Bäume, die in den nächsten Jahren wachsen werden.